Montag, 24. November 2014

Deutschland und die Justiz, eine sehr unglückliche Verbindung

Vor ein paar Tagen wurde in München einer verurteilt, der Mann schrieb auf einer Internetseite: „Der Islam ist wie ein Krebsgeschwür, das die (noch) freien Völker dieses Planeten zersetzt und nach und nach mit dem Gift dieser brandgefährlichen, intoleranten, frauenfeindlichen, gewalttätigen und machthungrigen Ideologie infiziert.“

http://www.blu-news.org/2014/10/08/muenc...lam-verurteilt/

Auf Facebook hatte der Bestsellerautor Akif Pirincci („Deutschland von Sinnen”) am 10. Juli einen vorgelegten Gesetzesentwurf der SPD, Grünen und Piraten kommentiert. Der Entwurf sieht vor, dass „antimuslimische Straftaten” ähnlich wie die antisemitischen und rassistischen Akte unter Hasskriminalität einordnen werden sollen. Pirincci kritisierte daraufhin in der ihm eigenen drastischen Art die „bestialische Gewalt” und „atemberaubende Rückschrittlichkeit” des Islam in einem Facebook-Posting. Dies brachte dem Autor eine Anzeige wegen Volksverhetzung und eine Vernehmung durch den Staatsschutz ein.

http://www.blu-news.org/2014/10/10/akif-...en-islamkritik/

Wenn Mohammedaner Juden ins Gas skandieren oder Scheißdeutschland brüllen, bleibt "unsere" Justiz inaktiv.


In einer Fernsehsendung nannte Jutta Ditfurth den Polit-Aktivisten Jürgen Elsässer einen "glühenden Antisemiten". Dies darf sie nicht. 
Das Münchner Gericht begründete dies folgendermaßen: 
 "Ein glühender Antisemit in Deutschland ist jemand, der mit Überzeugung sich antisemitisch äußert, mit einer Überzeugung, die das Dritte Reich nicht verurteilt und ist nicht losgelöst von 1933-45 zu betrachten, vor dem Hintergrund der Geschichte".
In Deutschland beginnt Antisemitismus erst mit der Vergasung von 6 Millionen Juden. Alles darunter ist eine Ordnungswidrigkeit! 

Islamkritik kann sehr schnell zu einer Verurteilung führen, Antisemitismus wird praktisch nicht verfolgt.

Deutschland im Jahre 2014

Ich schäme mich dafür! 

PS: 
Martina Navrátilová sagte in einem Interview einmal, dass Deutschland mit seiner Justiz ein Problem hat. Man kann ihr bis heute nicht widersprechen. Deutschland und die Justiz sind eine sehr unglückliche Verbindung, um es höflich auszudrücken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen